Ihr Warenkorb ist leer

STKR® Sport Hauthandschuhe verhindern Blasen und Calluses!

Januar 08, 2019

STKR® Sport Skin Gloves Prevent Blisters and Calluses! STKR Concepts

Mooresville, NC, 01/08/2019 – Die Leute bei STKR® Concepts arbeiten hart und spielen härter, so dass es keine Überraschung ist, dass sie einen innovativen neuen Handschuh entwickelt haben, der perfekt für beide ist.  Dieser Handschuh ist nur für den Zweck gebaut, die Hände der Benutzer vor den Blasen und Calluses zu schützen, die auftreten, während sie sich in ihrem Lieblingssport oder ihrer Lieblingsaktivität engagieren.  Wir stellen vor: STKR® Sport Skin.

Der Sport Skin ist ein minimalistischer Handschuh, der die verwundbarsten Bereiche der Handfläche schützt, während die Finger und daumenfrei mit 100% Geschicklichkeit ungehindert herumlaufen.  Das Neopren-"Stretch-to-Fit"-Material entspricht der Hand des jeweiligen Benutzers, ist atmungsaktiv und hält weder Wärme noch Feuchtigkeit zurück.  Eine einzelne Sport Skin wiegt bei etwa einer halben Unze, hat aber immer noch die Fähigkeit, sich gegen das umfangreiche Reiben und die Reibung zu verteidigen, die mit Blasen verbunden sind.  Wenn zusätzlicher Schutz benötigt wird, kann der Sport Skin leicht unter einem Vollschutzhandschuh getragen werden.

Lieblingsaktivitäten werden zu oft durch die schwächende Wirkung von Blasen, einschließlich unnötiger Schmerzen, und sogar mögliche Infektionen verkürzt.  Verwenden Sie die STKR® Sport Skin, um die Hände glücklich und gesund zu halten, während Sie rudern, Wasserski fahren, Jetski fahren, Rad fahren, ausarbeiten und vieles mehr.

Sport Skin Handschuhe sind ab sofort zu einem UVP von 7,99 $ erhältlich.  Weitere Informationen zu STKR Concepts und deren Produktlinie finden Sie unter www.STKRconcepts.comoder rufen Sie STKR Concepts unter 704-508-1031 an.

Hinweis: Die Redaktion kann 300dpi Fotos und Pressemitteilungen herunterladen unter:

####

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.